Zum Inhalt springen

Nutze die Kraft von Subliminals (Unterschwellige Botschaften erklärt)

Wie funktionieren Subliminals? Sie funktionieren, indem sie die Glaubenssätze und Programme in deinem Unterbewusstsein mit neuen programmieren. Dadurch kannst du neue Dinge in deinem Leben manifestieren und dich davon abhalten, dieselben selbstschädigenden Handlungen zu wiederholen.

Hast du bereits erfahrung mit subliminals?

Funktionieren Subliminals wirklich?

Ja, Subliminals funktionieren wirklich.

 Ich habe das Gefühl, dass viele von euch, die sich diese Frage stellen, sich YouTube-Subliminals ansehen und keine Ergebnisse erzielen, und warum auch nicht? Sie sind kostenlos, leicht zugänglich und machen ungeheuerliche Behauptungen, die zu schön klingen, um wahr zu sein. Du kannst über Nacht Millionär werden, in wenigen Minuten größer werden oder deine Augenfarbe sofort ändern. Erstaunlich, oder? Dann fragst du dich, warum Subliminalität bei mir nicht funktioniert?

Glaubst du wirklich, dass das passieren kann? Traurigerweise tun das viele Menschen. Du musst aufpassen, was du dir anhörst, denn einige von ihnen werden mit bösen Absichten erstellt. Wenn du mehr darüber lesen möchtest, solltest du einen Blick auf unseren Artikel über YouTube Subliminals werfen. Subliminals können sehr effektiv sein, wenn es darum geht, die Glaubenssätze zu ändern, die in deinem Unterbewusstsein verankert sind. Diejenigen, die dich zurückhalten.

Diejenigen, die selbstzerstörerisch sind, die 24 Stunden am Tag laufen und alle deine Bemühungen sabotieren, dein Leben zum Besseren zu verändern. Du nimmst ab, nur um dann wieder zuzunehmen und noch mehr. Du kommst endlich aus einer missbräuchlichen Beziehung heraus, nur um in eine ähnliche oder noch schlimmere zu geraten. Du gewinnst im Lotto oder verdienst eine Menge Geld, nur um es wieder zu verlieren und dich noch mehr zu verschulden als zuvor.

Das sind nur ein paar Beispiele dafür, was vielen Menschen passiert, die selbstzerstörerische Programme laufen haben. Wenn du die Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein nicht durch neue ersetzt, wirst du immer wieder dieselben Muster wiederholen. 95% unseres Tages wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert. Die meisten Gedanken, die wir im Laufe des Tages denken, sind dieselben wie am Tag zuvor, in der Woche zuvor oder im Monat zuvor. Verstehst du, warum es so schwer ist, etwas in deinem Leben zu verändern? Wir leben in der Vergangenheit.

Die gute Nachricht ist, dass du dein Unterbewusstsein mit Subliminals umprogrammieren kannst. Sie sind sehr effektiv, wenn sie richtig eingesetzt und mit den richtigen Frequenzen und Technologien erstellt werden. Nicht von irgendeinem YouTube-Künstler, der versucht, so viele Aufrufe wie möglich zu bekommen, indem er dir Wunder verspricht. Okay, sie sind nicht alle schlecht, aber die meisten von ihnen sind Zeitverschwendung.

WAS SIND SUBLIMINALS?

Subliminals sind stille Botschaften, die in den Hintergrundton eingebettet sind. Die darauf aufgezeichneten positiven Affirmationen werden von deinem Unterbewusstsein aufgenommen, während du zuhörst.

Es gibt auch visuelle Subliminals, bei denen ein Satz für den Bruchteil einer Sekunde auf deinem Bildschirm aufleuchtet, aber trotzdem von deinem Unterbewusstsein aufgenommen wird. Audio- oder visuelle Botschaften, die unter der Ebene des Bewusstseins verborgen sind. Sie sollen ins Unterbewusstsein gelangen und unsere Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen verändern. Unterschwellige Botschaften gelangen durch Wiederholung in das Unterbewusstsein. Je öfter die Botschaft wiederholt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie vom Unterbewusstsein angenommen wird. Die Botschaften sind auch unterhalb der bewussten Ebene versteckt, so dass wir sie nicht bewusst wahrnehmen.

So können die Botschaften an unserem kritischen Verstand vorbeigehen und vom Unterbewusstsein angenommen werden. Ich empfehle die Audio-Versionen. Du kannst sie jederzeit anhören, sogar während du schläfst oder anderen Aktivitäten nachgehst. Du musst nicht an einen Bildschirm gefesselt sein. Die Subliminals, die wir erstellen, sind mit binauralen Beats gemischt, die deinen Geist in einen sehr entspannten Zustand versetzen.

In diesem Zustand ist dein Unterbewusstsein sehr empfänglich für die stillen Affirmationen und nimmt sie leicht an. Durch die binauralen Beats entspannt sich dein Geist und versetzt sich in den gleichen Zustand wie beim Schlafen oder in der Zeit zwischen Schlaf und Wachsein, in der du dich an deine Träume erinnerst und alles so real erscheint. In diesem Zustand werden die Affirmationen dein Bewusstsein komplett umgehen. Es gibt kaum eine Chance, sie abzulehnen. Deshalb sind sie so mächtig! Wofür werden Subliminals verwendet? Du kannst ein Subliminal für alles verwenden, was du ändern möchtest und was in deinem Leben gerade nicht funktioniert. Nehmen wir zum Beispiel ein Abnehmprogramm. Du hörst dir die stillen Botschaften zum Abnehmen an und sie helfen dir, deine Entscheidungen über deine Ernährung zu beeinflussen.

Du kannst Persönlichkeitsmerkmale ändern, die du an dir selbst nicht magst, du kannst ändern, was du in deinem Leben manifestierst. Du kannst Subliminals nutzen, um selbstzerstörerische Programme zu beenden, die dich davon abhalten, das Leben zu leben, das du verdienst, und vieles mehr.

VISUELLE SUBLIMINAL-BOTSCHAFTEN

Visuelle unterschwellige Botschaften werden durch Bilder erzeugt, um dein Unterbewusstsein zu beeinflussen, z. B. ein bestimmtes Produkt zu kaufen oder eine bestimmte Handlung auszuführen. Sie können auch durch blinkende Phrasen oder Affirmationen auf einem Computermonitor oder Fernseher erzeugt werden. Manchmal sind sie auch in Videos eingebettet. Die Phrasen werden sehr schnell in den Inhalt eingeblendet, wo sie vom Auge nicht wahrgenommen werden. Auch wenn wir sie nicht sehen, nimmt unser Unterbewusstsein sie auf und erkennt sie an.

AUDIO SUBLIMINAL-BOTSCHAFTEN

Audio-Subliminals werden erstellt, indem eine Liste von stummen Affirmationen über einen Hintergrund oder Musik abgespielt wird. Sie werden außerhalb des Hörbereichs aufgenommen, aber trotzdem von deinem Unterbewusstsein wahrgenommen. Die Verwendung von Audios ist besser als die von Videos. Da du nicht ständig auf einen Bildschirm schauen musst, kannst du einfach zuhören und dich entspannen. Sie sind viel benutzerfreundlicher und du kannst sie nutzen, während du andere Dinge tust.

WAS BEWIRKEN SUBLIMINALS?

Subliminals wirken, indem sie die Glaubenssätze und Denkmuster in deinem Unterbewusstsein verändern. Was du für wahr hältst, wirst du anziehen und in deiner aktuellen Realität manifestieren, das ist erwiesen. Wenn du glaubst, dass du reich bist, dann wirst du es auch sein, egal wie deine aktuelle Situation aussieht. Du wirst Reichtum auf die eine oder andere Weise anziehen. Das ist der Grund, warum Millionäre, die aus irgendeinem Grund pleitegehen, ihren ganzen Reichtum schnell wieder zurückgewinnen und noch mehr. Sie glauben, dass sie wohlhabend sind und es verdienen. Sie denken anders als die meisten Menschen. Aber das kannst du auch!

Die gleichen Prinzipien gelten für jedes Ziel oder jeden Wunsch, den du hast. Gesundheit, Reichtum, Beziehungen, materielle Dinge – du entscheidest, was du als nächstes manifestieren willst. Das Gesetz der Anziehung besagt, dass wir mehr von dem anziehen, worauf wir unsere Gedanken richten. Du musst dich also fragen, ob du ein Programm willst, das dich in Richtung deines Wunsches bringt, von dem du glaubst, dass du es verdienst, oder eines, das all deine Bemühungen sabotiert? Irgendwo in unserem Leben haben wir diese schlechten Programme aufgeschnappt. Sie können von unseren Eltern, Verwandten, der Schule, der Arbeit oder einfach von unserem täglichen Umfeld stammen.

Die Wissenschaft hat gezeigt, dass wir den größten Teil unserer Programmierung zwischen der Geburt und dem siebten Lebensjahr erhalten. In dieser Zeit nehmen wir alles auf und glauben alles. Vieles davon von vertrauten Eltern und Verwandten. Du bist faul, du verdienst es nicht, Geld zu haben, du bist nicht gut, du bist dumm, du verdienst es nicht, mit jemand Anständigem zusammen zu sein. Ich glaube, wenn wir tatsächlich lesen könnten, was in unserem Unterbewusstsein vorgeht, wäre das beängstigend.

Diese Programme laufen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, nonstop und ohne Pause. Wie ich schon sagte, ist die gute Nachricht, dass du neue Programme installieren und dein Leben ziemlich schnell ändern kannst. Die Verwendung von Subliminals erfordert einige Wiederholungen, du wirst keine sofortigen Ergebnisse erzielen, wie manche Leute dir weismachen wollen. Aber es ist ein sehr einfacher Weg, dein Leben zum Besseren zu verändern. Alles, was du tun musst, ist, dich zurückzulehnen, zu entspannen und täglich zuzuhören, bis du deine Ergebnisse erzielst. Bei den meisten Menschen dauert es zwischen 26 und 30 Tagen, bis sie Ergebnisse erzielen. Bei manchen Menschen dauert es länger.

Das hängt ganz davon ab, wie du dich fühlst und denkst. Du kannst die unterschwelligen Ergebnisse hinauszögern, wenn du die meiste Zeit deines Tages negativ denkst. Ich habe auch schon erstaunlich schnelle Ergebnisse gesehen. Einmal stand ich vor einer gesundheitlichen Krise, die eine Operation und einen Aufenthalt im Krankenhaus erfordert hätte. Ich erstellte mein eigenes Programm und schaffte es innerhalb von 3 Tagen. Natürlich mache ich das schon sehr lange und weiß, wie alles funktioniert. Es erstaunt mich aber immer noch, welche Macht wir haben. Wir sind Schöpfer! Psychologische Studien haben gezeigt, dass unterschwellige Botschaften funktionieren.

WIE FUNKTIONIEREN SUBLIMINAL-BOTSCHAFTEN?

Subliminals funktionieren sehr gut, weil sie dein Unterbewusstsein direkt umprogrammieren. Was auch immer deine aktuellen Glaubenssätze sind, sie werden mit neuen Glaubenssätzen umprogrammiert, die es dir ermöglichen, neue Ziele und Wünsche zu manifestieren. Die positiven Affirmationen werden nicht von deinem bewussten Verstand analysiert, sondern einfach als neue Glaubenssätze direkt in deinem Unterbewusstsein platziert, ohne dass du sie ablehnen musst. Ähnlich wie es ein guter Hypnotiseur tun könnte.

WIE WIRKEN UNTERSCHWELLIGE BOTSCHAFTEN AUF DAS GEHIRN?

Der menschliche Geist ist ein komplexes System, das aus verschiedenen Teilen besteht, die zusammenarbeiten, damit wir denken, fühlen und handeln können. Die drei Hauptbestandteile des Geistes sind das Bewusstsein, das Unterbewusstsein und das Überbewusstsein. Das Bewusstsein ist der Teil des Verstandes, der uns bewusst ist und den wir kontrollieren können. Es ist der Teil des Verstandes, der es uns ermöglicht, zu denken, Entscheidungen zu treffen und Probleme zu lösen.

Das Unterbewusstsein ist der Teil des Gehirns, der Erinnerungen und Gefühle speichert. Es ist auch für unsere Gewohnheiten und Verhaltensweisen verantwortlich. Das Überbewusstsein ist der Teil des Verstandes, der mit der spirituellen Realität in Verbindung steht. Es ist verantwortlich für unsere Intuition und Kreativität. Alle drei Teile des Verstandes arbeiten zusammen, damit wir als Menschen funktionieren können. Das Bewusstsein ermöglicht es uns zu denken und Entscheidungen zu treffen, das Unterbewusstsein speichert unsere Erinnerungen und Emotionen und das Überbewusstsein ermöglicht es uns, mit der spirituellen Realität in Verbindung zu treten.

Wenn diese drei Teile des Geistes in Harmonie sind, erleben wir Frieden und Glück. Wenn diese Teile des Geistes jedoch aus dem Gleichgewicht geraten sind, erleben wir Disharmonie und Leid. Deshalb ist es wichtig, alle drei Teile des Geistes im Gleichgewicht zu halten, wenn wir ein glückliches und friedliches Leben führen wollen.

Wenn du etwas in deinem Leben ändern willst, das nicht funktioniert, oder wenn du einen bestimmten Wunsch oder ein Ziel manifestieren möchtest, musst du dein Unterbewusstsein beeinflussen und verändern. Der schnellste Weg, die Glaubenssätze und Gewohnheiten zu ändern, die dich zurückhalten, ist Hypnose. Das kann kostspielig und zeitaufwändig sein. Außerdem musst du dir einen guten Hypnotiseur suchen, der Ergebnisse erzielt. Der zweitschnellste Weg ist die Verwendung von subliminalen Audios. Diese können jederzeit eingesetzt werden und sind relativ preiswert

SIND SUBLIMINAL AUDIOS SICHER IN DER ANWENDUNG?

Ja, Subliminals-Audios sind sicher, es sei denn, sie werden von jemandem mit bösen Absichten gemacht. Warum sie das tun sollten, weiß ich nicht. Stelle sicher, dass du weißt, was du dir anhörst. Es gab einige böse YouTube Subliminal-Kanäle, die verboten wurden, weil sie Menschen aufforderten, sich selbst zu verletzen, was ein paar Leute auch taten. Wir haben auch einen gefunden, der sagte: „Hör weiter zu, hör dir das jeden Tag an, drück den Like-Button, abonniere den Kanal.

Diese Affirmationen wurden während der 8-stündigen Aufnahme immer wieder wiederholt. Richtig gemachte Subliminals sind völlig sicher. Dein Unterbewusstsein ist dazu da, dich zu schützen und wird versuchen, dich vor Schaden zu bewahren. Das ist eine seiner vielen Funktionen. Das ist auch der Grund, warum wir so resistent gegen Veränderungen sind. Dein Unterbewusstsein mag keine Veränderungen. Es fühlt sich dort wohl, wo es ist. Es denkt sich, dass es dich so lange am Leben gehalten hat, warum sollte es etwas ändern, wenn alles so gut funktioniert, wie es denkt.

Deshalb braucht es Wiederholungen, um neue Programme zu installieren, die dein Unterbewusstsein schließlich akzeptiert und danach handelt. Sobald es etwas glaubt, wird es sich daran machen, es wahr werden zu lassen und 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche an diesem neuen Glauben arbeiten, bis er sich in deiner aktuellen Realität manifestiert! Jetzt kennst du die Antwort auf die Frage, wie Subliminals funktionieren und wofür sie eingesetzt werden können. Willst du sie ausprobieren? Was fehlt dir noch in deinem Leben? Jetzt, wo du die Antwort auf die Frage kennst, wie Subliminals funktionieren, stöbere in unserem Shop, bevor du gehst, und wirf einen Blick auf unsere Kollektion. Wenn du keins findest, das dir gefällt, kannst du dir von uns ein individuelles Subliminal erstellen lassen.