MISSION 100

Wie du in 100 Tagen gelassener deine Herausforderungen meistert und damit andere inspirierst...

... selbst wenn du im Moment wenig Zeit hast und unmotiviert bist.

Das Leben ist zu kurz, um es von deinem inneren Schweinehund leiten zu lassen...

Dein Leben bringt viele Herausforderungen mit sich. Egal, ob im Job, Beziehungen oder Gesundheit, du hast das Potential diese Herausforderungen mit Gelassenheit zu meistern. Was hält dich also auf?

Richtig dies ist dein niederes Selbst, umgangssprachlich auch bekannt als der innere Schweinehund. Er möchte, dass du klein bleibst und niemals deine wahre Größe entdeckst. Er ist für deine Selbstzweifel, Unsicherheit und das "Nicht-Genug-Gefühl" verantwortlich.

Lass dein Leben also nicht von ihm steuern. Nutze die "Mission 100" und werde zu einer Person, die mit Gelassenheit die Herausforderungen des Lebens meisterst und damit auch andere inspiriert.

Image

Mehr Gelassenheit in den nächsten 100 Tagen?

Jetzt MISSion 100 im Engeren Kreis starten

Image

Dein Erfolg liegt mir am Herzen...

Mir liegt äußerst viel daran, dass du dein niederes Selbst (inneren Schweinehund) überwindest. Denn dadurch wird nicht nur dein Leben verbessert, sondern auch das deiner Umgebung.

Jeder profitiert, wenn du gelassener deine Herausforderungen meisterst. Dadurch inspirierst du auch andere Menschen und steckst sie sozusagen mit deiner Gelassenheit an. Die Folge? Ein besseres Miteinander, egal ob in deiner Familie, im Beruf oder unter Freunden. 

Über 500 engagierte mitglieder

Andrej hat gefragt: "Lohnt sich die Mitgliedschaft?"

 
 

In welchen Lebensbereichen brauchst du mehr Gelassenheit?

Beruf und Karriere

Die Aufgaben im Beruf nehmen zu. Mehr zu tun in weniger Zeit. Mehr Gelassenheit hilft dir einen Überblick zu behalten und dich nicht vom Chef und Mitarbeitern stressen zu lassen.

Familie und Beziehung

Der Mensch ist ein soziales Tier. Wr brauchen gute Beziehungen. Mehr Gelassenheit hilft dir Probleme ruhig anzugehen und Gesagtes weniger persönlich zu nehmen.

Gesundheit und Energie

Gesundheit ist unser größtes Gut. Stress, Angst und Anspannung machen uns zu schaffen. Mehr Gelassenheit schont unsere Gesundheit und führt zu mehr Energie auf der Arbeit und zu Hause.


Mehr Gelassenheit in den nächsten 100 Tagen?

Jetzt MISSion 100 im Engeren Kreis starten

Deine Mission 100 im Engeren Kreis

Bei dieser Mission wirst du eingeladen 100 Tage am Stück zu meditieren. Hierfür haben wir für dich die besten Meditationen bereitgestellt.

1. Fundament Meditationen

Tag 1-20: Die ersten 20 Tage festigst du dein Fundament. Diese Meditation sind perfekt geeignet, um wieder einzusteigen. Hier entdeckst du verschiedene Arten der Meditation. Dies ist die Grundlage, um mehr Gelassenheit im Alltag zu kultivieren.

2. Achtsamkeit, Dankbarkeit und Wachstum

Tag 21-40: In den nächsten 20 Tagen trainierst du zuerst deine Achtsamkeit. Damit erweiterst du den Raum zwischen Reiz und Reaktion und stärkst deine . Die Folge? Du reagierst mit mehr Gelassenheit auf die Herausforderungen im Alltag. Die Meditation für Dankbarkeit und Wachstum helfen dir dein "niederes Selbst" zu überwinden

3. Tiefergehende Meditationen

Tag 41-60: Die nächsten 20 Tage tauchen wir tief ein. Hier habe ich für dich spezielle Meditationen für deinen transformativen Prozess. Diese Meditationen zeigen dir, wie deine psychologischen Strukturen arbeiten, damit dich immer weniger auf dein niederes Selbst (inneren Schweinehund) hörst. 

Geschenk

Wenn du die ersten 60 Tage deiner Mission 100 absolviert hast, dann bekommst du von mir das "Intensiv-Meditation-Paket" als GESCHENK. Dieses darfst du dann behalten, auch wenn du kein Kreis-Mitglied mehr bist. Der Wert dieses Meditationspaketes beträgt 147,-.

4. Intensiv-Meditationen Körper

Tag 61-74: Hier startest du durch mit den nächsten 14 Meditationen. Hier geht es um deinen Körper. Denn zu oft ignorieren wir die Signale unseres Körpers. Du stärkst in diesem Modul dein Körpergewahrsein. Dadurch erkennst du viel besser die Signale deines Körper und kannst auch aktiv dich gegen Zweifel, Angst und Stress und für die Gelassenheit entscheiden.

5. Intensiv-Meditationen Emotionen

Tag 75-88: In diesem Modul geht es um deine Gefühlswelt. Zu oft reagieren wir einfach bei negativen Gefühlen und nutzen dabei oft die gleichen ungesunden Muster über viele Jahre hinweg. Darum ist es wichtig zu lernen unsere Gefühle zuerst auf Distanz zu beobachten, ohne uns von ihnen mitreisen zu lassen. Hierin liegt der Schlüssel der Gelassenheit. 

6. Intensiv-Meditationen Geist

Tag 89-102: Die nächsten 14 Tage geht es weiter mit deinem Geist. Hier lernst du eine wichtige Fähigkeiten. Denn zu oft entstehen Probleme, wenn du dich zu sehr in deinen Gedanken verfängst. Unbewusst steigest du dich hinein, ohne es zu merken. In diesem Modul lernst du deine Gedanken loszulassen. Hierdurch kultivierst du weiter deine Gelassenheit.

BONUS 1

Als weiteren Bonus erhältst du Zugang zu weiteren Meditationen im Engeren Kreis. Diese Meditationen kannst du für dich nutzen, um z.B. herausfordernde Situationen besser zu meistern, herunter zu fahren, einzuschlafen oder deine Selbstheilung zu aktivieren.

SOS-Meditationen

Nutze diese Meditation, wenn die Situation dich überfordert. Egal, ob beim wichtigen Termin, Gespräch oder Konflikt. Diese Meditation bringen dich wieder in deine Mitte. 

  • 4 kurze SOS-Meditationen
  • Perfekt für Zwischendurch
  • Als Mp3 herunterladen

Naturmeditationen

Wenn du wirklich mal herunterfahren möchtest, dann sind diese Meditation optimal. Egal, ob du besser Einschlafen möchtest oder mal wirklich loslassen möchtest, diese Meditationen sind heilend und lösen viel im Unterbewussten.

  • 4 Naturmeditationen
  • Über 5 Stunden
  • Als Mp3 herunterladen

Meditationsmusik

Möchtest du wirklich mal erfahren, wohin dich Meditationsmusik hinbringen kann, dann meditiere zu diesen Alben. Diese Musik bringt dich auf ganz andere Ebenen. Besonders die Binauralen Beats können einen Transformationsprozess in dir anstoßen…

  • 3 Alben Meditationsmusik
  • Einschließlich binaurale Beats
  • Zusätzliche Bonus-Musik

BONUS 2

Des Weiteren hast du auch noch Zugang zu unserer Bibliothek bzw. zu unserem Archiv. Hier gibt es hunderte von Inhalten (Text, Video, Webinare etc.). Zusätzlich gibt es auch noch Zugang zu unserer privaten Facebookgruppe.

Bibliothek / Archiv

Erhalte Zugriff auf Webinare, Audio-Show und ein Blog-Archiv, um dich in deinem eigenen Tempo fortzubilden. Hier gibt es zig Stunden Video- und Audioaufnahmen und Text. Egal, ob es ums Selbstbewusstsein geht oder um Angst, hier findest du Inspiration und Tipps damit du deine Herausforderungen bestens meisterst.

Private FB-Gruppe: Engerer Kreis

Triff Gleichgesinnte und tausche dich Menschen aus. Unterstützt euch gegenseitig. Sei aktiv in der Gruppe oder lese still mit. Du kannst auch Andrej direkt Fragen in die Gruppe stellen und den Ausbau des Engeren Kreises mitbestimmen. Deine Entscheidung!

Engere Kreis | Light: Lernplattform

Deine Meditationen sind bequem von jedem Gerät aus zugänglich

  • Flexibler Zugang. Du kannst jede Meditation jederzeit absolvieren...
  • Zugang von überall und jederzeit...
  • Meditationen zum herunterladen, wenn du mal offline bist...
  • Zugang über Laptop, Tablet oder Handy...

Starte deine Mission 100 noch heute

Engere Kreis | Light ist für jeden erschwinglich

 

Wir glauben fest daran, dass innerer Wachstum für jede Person erschwinglich sein sollte. Wir haben sehr viel Mühe und Sorgfalt in die Meditationen des Engeren Kreises gesteckt. Viele Teilnehmer haben überragende Ziele mit diesen Meditationen erreichen. Wir wollten darum nicht, dass du ein Vermögen bezahlst, um ähnliche Ergebnisse zu erhalten. Die Mission 100 im Engeren Kreis ist wirklich für JEDEN erschwinglich.

 

Technischer Support

 

Wenn etwas nicht funktionieren sollte oder du ein Anliegen hast, dann kannst du dich immer via Email an uns wenden. Wir sind für dich da und antworten meisten innerhalb von 24-48 Stunden: mitglied@meditation-challenge.de

Zusätzlich bekommst du noch eine 30 Tage Garantie, wenn dir der Engere Kreis | Light doch nicht zusagen sollten. So sehr glauben wir an unsere Meditationen. Eine kurze Email an uns genügt und du bekommst deine Investition zurück.

 

Engere Kreis | Light

Starte deine Mission 100 noch heute!

 
 
 

Keine Kündigungsfrist. Du kannst jederzeit mit Wirkung zum Ende der bezahlten Nutzungsperiode kündigen. Wenn die Bestellung hier nicht klappt, dann nutze diesen Direktlink: Verkaufsseite Engerer Kreis | Light

 
 

Was passiert nach deiner Bestellung?

Zugang in drei einfachen Schritten.

Schritt 1: Gehe auf die 100% gesicherten Seite von Digistore24. Hier ist nochmal alles zusammengefasst.

Schritt 2: Wäle deine Bezahlmethode und klicke auf "Jetzt kaufen". Erhalte sofort eine Email mit den Zugangsdaten.

Schritt 3: Logge dich ein und starte deine Meditationen noch heute. Voller Zugriff jetzt. Mit Mega Bonus: Deine Reise!

Mehr Bewusstheit für eine bessere Gesellschaft!

Unterstütze mich bei meiner Mission, um die Bewusstheit bei mehr Menschen zu erhöhen.

Ich bin fest überzeugt: Wenn es mir gut geht, dann geht es auch meinem Umfeld besser. Anders herum: Wenn es meinem Nachbarn, meiner Freundin, meiner Mutter usw. besser geht, dann geht es auch mir gut. Wir sind also soziale Wesen, die sich gegenseitig beeinflussen. Deshalb habe ich es mir zur Mission gemacht, Menschen bei ihrem "inneren Wachstum" zu helfen. Ein wesentlicher Bestandteil dabe ist die Bewusstheit. Bewusstheit ist Achtsamkeit und Wissen gepaart mit Intuition. Wenn wir unsere Bewusstheit erhöhen, dann steigern wir auch unser Körpergespür, Empathie, Kommunikation, Energie, emotionale Balance etc. Wenn es dir dadurch besser geht, dann beeinflusst du andere Menschen dadurch unbewusst. Du wirkst positiv auf sie. Je mehr Menschen anfangen an sich zu arbeiten, desto mehr mehr Menschen werden auf positiver Weise dadurch angesteckt. Mach mit! Unterstütze mich bei meiner Mission die Bewusstheit bei mehr Menschen zu erhöhen.

Häufig Gestellte Fragen

Hier findest du die meist gestellten Fragen.

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Schreib uns einfach eine Email: team@meditation-challenge.de

Erfolgsgeschichten der ehm. Käufer

Engere Kreis | Light

Besondere Meditationserfahrungen zum Top-Preis.

 
 

  • Meditationen für dein Fundament
  • SOS-Meditationen
  • Natur-Meditationen zum Loslassen
  • 3x5 Achtsamkeit, Dankbarkeit, Wachstum

  • NVP Tief Meditationen
  • Meditationsmusik
  • Zugang zur Bibliothek + Archiv
  • Zugang zur privaten FB Gruppe - Engerer Kreis

 29€ 9€ pro Monat

Möchtest du den Zugang haben? Wenn ja, dann klicke auf den Button. Wenn nein, dann klicke hier, um die Seite zu schließen.

Ja! Ich möchte den Zugang haben!
 

Keine Kündigungsfrist. Du kannst jederzeit mit Wirkung zum Ende der bezahlten Nutzungsperiode kündigen.

 
 

MEIN DANKESCHÖN AN DICH


Zum Nachlesen oder zum Verschenken.

In diesem Buch erzähl ich dir kurz meine Geschichte und erkläre auch etwas mehr im Detail die Meditation an sich.

Du erfährst hier auch eine Schritt für Schritt Anleitung wie wie man am besten mit der Meditation startet und welche Vorteile sie dir bringt. 

Im Bonus-Kapitel spreche ich mit meinem damaligen Freund über die "1 Sekunde". Dieser Abschnitt kann dir eine andere Perspektive zur Meditation eröffnen. 

Klicke hier, um das Ebook herunterzuladen...



WACHSTUMSMEDITATIONEN ZUM HERUNTERLADEN

  1. Audio-Show-7 Andrej Uhrich 16:49

Embed

Copy and paste this code to your site to embed.



JEDEN SONNTAG EINE AUDIO-SHOW EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER...


EXTRA BONUS EBOOK - GEWOHNHEITEN FORMEN

In diesem Ebook erkläre ich nochmal das Prinzip der Gewohnheitenformung, welches wir auch im Online-Training schon behandelt haben. 

Also lade dir diese Ebook herunter und wende die Inhalt hier an, um Meditation und „Inneren Wachstum“ in dein Leben zu integrieren. Ich überzeugt, es wird ich auf deinem Weg sehr gut unterstützen. Ebook herunterladen…